Wave Spa Hot Tub Algizid für Pool oder Spa – 1 Liter

€24,95
Aufgrund der jüngsten Änderungen der Versandvorschriften nach dem Brexit können wir Chemikalien nicht mehr rechtmäßig ins Ausland an Adressen in Nordirland versenden – bitte versuchen Sie nicht, mit Chemikalien in Ihrem Warenkorb zur Kasse zu gehen, wenn Sie in Nordirland ansässig sind.

Algizide helfen, das Algenwachstum in Schwimmbädern zu verhindern. Bei wöchentlicher Anwendung ist es ein wirksames Mittel zur Kontrolle des Algenwachstums, wenn es in Verbindung mit einem Desinfektionsmittel verwendet wird.

Dosisrate

Als Anfangsdosis hinzufügen: 100 ml WAVE™ Algaecide zu 1000 l Poolwasser. Dann als Wochendosis: 20ml Welle Algizid zum 1000 Liter Poolwasser.

Wenn Algen im Wasser vorhanden sind Überprüfen Sie das Poolwasser, um einen pH-Wert von etwa 7,4 sicherzustellen, und dosieren Sie es schockartig mit Chlor oder einem anderen Desinfektionsmittel. Bürsten Sie die Wände und den Boden des Pools und spülen Sie dann den Filter rückspülen, um ihn zu reinigen. Geben Sie die Anfangsdosis WAVE™ Algaecide hinzu. Überprüfen Sie täglich den pH- und Chlorgehalt und den Pool auf Spuren von „grünen“ Algen. Wenn nach 48 Stunden noch Spuren vorhanden sind, wiederholen Sie die Schockdosis.

Anwendung

Fügen Sie WAVE™ Algaecide in 10 Liter frisches Wasser hinzu, verwenden Sie einen sauberen Plastikbehälter und mischen Sie vorsichtig. Gießen Sie die Lösung langsam in das Beckenwasser in der Nähe der Rücklaufeinlässe und spülen Sie den Behälter gründlich aus.

Versand

  • €0 - €49.99 - €4.99
  • €50+ Kostenloser Versand (nur für begrenzte Zeit)
    Lieferservice innerhalb von 2-3 Werktagen per DHL aus den Niederlanden

Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden (vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht geöffnet). Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen selbst getragen werden, sofern kein Verschulden oder Fehler des Verkäufers vorliegt. Bitte wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung, um sich über den Rückgabeprozess beraten zu lassen, bevor Sie Ihren Kauf zurücksenden.
 
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, haben Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um Informationen zum Rückgabe- und Erstattungsprozess zu erhalten. Wenn Sie uns außerhalb der 30-Tage-Frist auf einen Fehler aufmerksam machen, haben Sie Anspruch auf einen Ersatz – die Garantiezeit für unsere Whirlpools ist wie folgt:

1 Jahr für Heizgerät/Pumpe
6 Monate für die Spa-Auskleidung

Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um sich bei diesem Vorgang beraten zu lassen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung oder darin enthaltene Artikel beschädigt sind, können Sie sie für eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie müssen uns innerhalb von 14 Werktagen benachrichtigen. 

Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den Fernabsatzbestimmungen keine Rücksendungen von Spas oder Spa-Zubehör akzeptieren können, wenn Sie das Siegel geöffnet haben, mit Ausnahme von Artikeln, die bei der Ankunft fehlerhaft sind.

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Spa Hot Tub Algaecide for Pool or Spa - 1 LITRE

€24,95
Following recent changes to shipping regulations post-Brexit, we can no longer lawfully ship Chemicals overseas to addresses in Northern Ireland - please do not attempt to checkout with chemicals in your basket if you are a resident of Northern Ireland.

Algaecide helps to prevent the growth of algae in swimming pools. Used each week it is an effective means of controlling algal growth when used in conjunction with a disinfectant.

Dose Rate

As an initial dose add: 100ml WAVE™ Algaecide to 1000L of pool water. Then as a weekly dose: 20ml Wave Algaecide to 1000L of pool water.

When algae are present in the water Check the pool water to ensure a pH of around 7.4 and shock dose with chlorine or an alternative sanitiser. Brush the walls and floor of the pool and then backwash the filter to clean. Add the initial dose of WAVE™ Algaecide. Check the pH and chlorine levels daily and the pool for traces of algae 'green'. If any traces remain after 48 hours repeat the shock dose.

Application

Add WAVE™ Algaecide into 10 litres of fresh water, using a clean plastic container, and mix carefully. Slowly pour the solution into the pool water close to the return inlets and rinse out the container thoroughly.

Shipping

2-3 Working Day Delivery Service via DHL from the Netherlands

• €0 - €49.99 - €4.99
• €50+ Free Shipping (Limited Time Only)

Returns Policy

We're happy to accept returns should the item not suit or is faulty in anyway. Please note that all exchanges and replacements are subject to stock availability.

Change of Mind

Providing the product hasn't been opened items can be returned to Wave within 14 days from date of receipt. The cost of the return will need to be covered by the returner on the terms that there is no fault or mistake made by the seller. Please contact our customer care team via customercare@wavespas.com before you send you purchase back to be advised through the returns process.

Faulty

If you have received a faulty item, you are eligible for a full refund within 30 days of receipt of the item. Please contact customercare@wavespas.com to be advised on the return for refund process. If you bring our attention to a fault outside the 30 day period you are eligible for a replacement - the warranty period for our hot tubs are as follows:

• 1 year for the heater unit/pump
• 6 months for the spa liner

Please contact customercare@wavespas.com in order to be advised through this process.

Damage

In the unlikely event that your order or items within it are damaged, you may return the item(s) to us for a full refund. You must notify customercare@wavespas.com within 14 working days of receipt.

Please note, as stated in distance selling regulations, we cannot accept returns of Spas or Spa Accessories if you have opened the seal (with the exception of items that are faulty on arrival).

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed