Wave Spa Hot Tub Sparkle Klärer für Pool oder Spa – 1 Liter

€24,95
Aufgrund der jüngsten Änderungen der Versandvorschriften nach dem Brexit können wir Chemikalien nicht mehr rechtmäßig ins Ausland an Adressen in Nordirland versenden – bitte versuchen Sie nicht, mit Chemikalien in Ihrem Warenkorb zur Kasse zu gehen, wenn Sie in Nordirland ansässig sind.

Spa Sparkle ist ein organisches Polymer, Polierer und Klärer zur Behandlung von Spa-Wasser. Es sammelt kleine Partikel, die Ursache für die Trübung des Spa-Wassers, und formt sie zu größeren. Diese größeren Partikel werden dann von Ihrem Filtersystem entfernt.

Anwendung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Filter vor der Anwendung gereinigt wurde und dass die Zirkulation eingeschaltet ist. Fahren Sie damit fort, 25 ml WAVE™ Spa Sparkle direkt in das Spa zu gießen, bis das Fassungsvermögen (1000 l) erreicht ist. Geben Sie es bei laufendem Filtersystem in das Spa-Wasser und lassen Sie es mindestens 1 Stunde lang laufen.

Überprüfen Sie nach 12 Stunden die Filterkartusche und spritzen Sie sie gegebenenfalls ab und entfernen Sie die Rückstände.

Erhöhen Sie die Häufigkeit dieser Dosis, wenn Ihr Spa regelmäßig verwendet wird. Dieses Produkt kann täglich und als Problemlöser für ein trübes Spa verwendet werden.

Das Spa kann unmittelbar nach der Behandlung genutzt werden. Niemals mit anderen Chemikalien mischen. Waschen Sie immer Ihre Hände, nachdem Sie Spa-Chemikalien verwendet haben. Flasche vor Gebrauch schütteln. Unter Verschluss und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Versand

  • €0 - €49.99 - €4.99
  • €50+ Kostenloser Versand (nur für begrenzte Zeit)
    Lieferservice innerhalb von 2-3 Werktagen per DHL aus den Niederlanden

Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden (vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht geöffnet). Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen selbst getragen werden, sofern kein Verschulden oder Fehler des Verkäufers vorliegt. Bitte wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung, um sich über den Rückgabeprozess beraten zu lassen, bevor Sie Ihren Kauf zurücksenden.
 
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, haben Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um Informationen zum Rückgabe- und Erstattungsprozess zu erhalten. Wenn Sie uns außerhalb der 30-Tage-Frist auf einen Fehler aufmerksam machen, haben Sie Anspruch auf einen Ersatz – die Garantiezeit für unsere Whirlpools ist wie folgt:

1 Jahr für Heizgerät/Pumpe
6 Monate für die Spa-Auskleidung

Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um sich bei diesem Vorgang beraten zu lassen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung oder darin enthaltene Artikel beschädigt sind, können Sie sie für eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie müssen uns innerhalb von 14 Werktagen benachrichtigen. 

Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den Fernabsatzbestimmungen keine Rücksendungen von Spas oder Spa-Zubehör akzeptieren können, wenn Sie das Siegel geöffnet haben, mit Ausnahme von Artikeln, die bei der Ankunft fehlerhaft sind.

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Spa Hot Tub Sparkle Clarifier for Pool or Spa - 1 LITRE

€24,95
Following recent changes to shipping regulations post-Brexit, we can no longer lawfully ship Chemicals overseas to addresses in Northern Ireland - please do not attempt to checkout with chemicals in your basket if you are a resident of Northern Ireland.

Spa Sparkle is an organic polymer, polisher and clarifier for treating spa water. It collects small particles, the cause of spa water cloudiness, and forms them into larger ones. These larger particles are then removed by your filtration system.

Application

Ensure that your filter has been cleaned prior to application and that circulation is on. Proceed in pouring 25mls of WAVE™ Spa Sparkle directly into the spa at capacity (1000L). Add to the spa water with the filtration system running and keep it running for at least 1 hour.

After 12 hours check the filter cartridge and if required, hose down and remove the residual debris.

Increase the frequency of this dose if your spa is used regularly. This product can be used daily and as a problem solver for a cloudy spa.

The spa may be used immediately after treatment. Never mix with any other chemicals. Always wash your hands after using spa chemicals. Shake bottle before use. Keep locked up and out of the reach of children.

Shipping

2-3 Working Day Delivery Service via DHL from the Netherlands

• €0 - €49.99 - €4.99
• €50+ Free Shipping (Limited Time Only)

Returns Policy

We're happy to accept returns should the item not suit or is faulty in anyway. Please note that all exchanges and replacements are subject to stock availability.

Change of Mind

Providing the product hasn't been opened items can be returned to Wave within 14 days from date of receipt. The cost of the return will need to be covered by the returner on the terms that there is no fault or mistake made by the seller. Please contact our customer care team via customercare@wavespas.com before you send you purchase back to be advised through the returns process.

Faulty

If you have received a faulty item, you are eligible for a full refund within 30 days of receipt of the item. Please contact customercare@wavespas.com to be advised on the return for refund process. If you bring our attention to a fault outside the 30 day period you are eligible for a replacement - the warranty period for our hot tubs are as follows:

• 1 year for the heater unit/pump
• 6 months for the spa liner

Please contact customercare@wavespas.com in order to be advised through this process.

Damage

In the unlikely event that your order or items within it are damaged, you may return the item(s) to us for a full refund. You must notify customercare@wavespas.com within 14 working days of receipt.

Please note, as stated in distance selling regulations, we cannot accept returns of Spas or Spa Accessories if you have opened the seal (with the exception of items that are faulty on arrival).

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed