Wave Spa Hot Tub Multifunktionale Chlortabletten - 1 kg (50 x 20 g)

€24,95
Aufgrund der jüngsten Änderungen der Versandvorschriften nach dem Brexit können wir Chemikalien nicht mehr rechtmäßig ins Ausland an Adressen in Nordirland versenden – bitte versuchen Sie nicht, mit Chemikalien in Ihrem Warenkorb zur Kasse zu gehen, wenn Sie in Nordirland ansässig sind.

WAVE™ Spa Multifunktionale Tabletten lösen sich langsam auf und halten den Chlorgehalt und die Klarheit des Spa-Wassers aufrecht.

Tablette 20 g x 50 ca

Anwendung

WAVE™ Spa Multifunctional Tablets sollten in den Skimmer-Korb des Pools oder in ein spezielles Dosiersystem, das innerhalb des Zirkulationssystems installiert ist, gegeben werden. Sie sollten niemals direkt in den Pool selbst gestellt werden, da die Oberflächen und Auskleidungen beschädigt werden können. Fügen Sie keine anderen Chemikalien über den Skimmer hinzu.

Dosisrate

Fügen Sie 1 WAVE™ Multifunctional Tablet zu 500 Liter Poolwasser hinzu, wenn Sie es im Skimmerkorb verwenden. Die Dosisrate wird als allgemeiner Richtwert für private Pools angeboten. Stark genutzte Pools oder solche, die bei höheren Temperaturen gehalten werden, erfordern möglicherweise eine höhere Dosierung. Testen Sie den tatsächlichen Bedarf mit einem Testkit am Pool - passen Sie die Dosisrate nach Bedarf an, um einen Chlorgehalt von 1-3 ppm oder mg/Liter aufrechtzuerhalten.

pH-Kontrolle

Um den größtmöglichen Nutzen aus den WAVE™ Multifunctional Tablets zu ziehen, sollte der pH-Wert des Wassers jederzeit um 7,4 und zwischen 7,2 und 7,8 gehalten werden. Chlor ist bei hohem pH-Wert weniger wirksam, dh. Über 7,8.

 

Vorschriften enthält:

Symclosene, Aluminium Sulphate, Copper Sulphate Pentahydrate UN2468 Kann Brand verstärken, Oxidationsmittel. Gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Verursacht schwere Augenreizung.

Kann Reizung der Atemwege verursachen. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Von Hitze fernhalten. Treffen Sie alle Vorsichtsmaßnahmen, um ein Mischen mit brennbaren Stoffen zu vermeiden. Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Spray vermeiden. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Unter Verschluss und für Kinder unzugänglich aufbewahren.


BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.

Mund ausspülen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang vorsichtig mit Wasser spülen. Entfernen Sie Kontaktlinsen, falls vorhanden und einfach zu tun. Spülen Sie weiter. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Behälter dicht geschlossen halten. Kontakt mit Säuren setzt giftige Gase frei.

Versand

  • €0 - €49.99 - €4.99
  • €50+ Kostenloser Versand (nur für begrenzte Zeit)
    Lieferservice innerhalb von 2-3 Werktagen per DHL aus den Niederlanden

Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden (vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht geöffnet). Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen selbst getragen werden, sofern kein Verschulden oder Fehler des Verkäufers vorliegt. Bitte wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung, um sich über den Rückgabeprozess beraten zu lassen, bevor Sie Ihren Kauf zurücksenden.
 
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, haben Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um Informationen zum Rückgabe- und Erstattungsprozess zu erhalten. Wenn Sie uns außerhalb der 30-Tage-Frist auf einen Fehler aufmerksam machen, haben Sie Anspruch auf einen Ersatz – die Garantiezeit für unsere Whirlpools ist wie folgt:

1 Jahr für Heizgerät/Pumpe
6 Monate für die Spa-Auskleidung

Bitte wenden Sie sich an Warrantyclaims@wavedirect.co.uk, um sich bei diesem Vorgang beraten zu lassen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung oder darin enthaltene Artikel beschädigt sind, können Sie sie für eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie müssen uns innerhalb von 14 Werktagen benachrichtigen. 

Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den Fernabsatzbestimmungen keine Rücksendungen von Spas oder Spa-Zubehör akzeptieren können, wenn Sie das Siegel geöffnet haben, mit Ausnahme von Artikeln, die bei der Ankunft fehlerhaft sind.

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Spa Hot Tub Multifunctional Chlorine Tablets - 1kg (50 x 20g)

€24,95
Following recent changes to shipping regulations post-Brexit, we can no longer lawfully ship Chemicals overseas to addresses in Northern Ireland - please do not attempt to checkout with chemicals in your basket if you are a resident of Northern Ireland.

WAVE™ Spa Multifunctional Tablets are slow dissolving and maintain a chlorine level and clarity of spa water.

Tablet 20g X 50 Aprox

Application

WAVE™ Spa Multifunctional Tablets should be placed into the pool skimmer basket or special dosing system installed within the circulation system. They should never be placed directly into the pool itself as damage may be caused to the finishes and liners. Do not add other chemicals via the skimmer.

Dose Rate

Add 1 WAVE™ Multifunctional Tablet to 500 liters of pool water when used in the skimmer basket. The dose rate is offered as a general guide for private pools. Heavily used pools or those maintained at higher temperatures may require increased dosage. Test for actual requirements by using a poolside test kit - adjusting the dose rate as necessary to maintain a chlorine level of 1-3 ppm or mg/litre.

pH Control

To maintain maximum benefit from WAVE™ Multifunctional Tablets, the pH of the water should be maintained around 7.4 and between 7.2 and 7.8 at all times. Chlorine is less effective at high pH ie. Above 7.8.

 

Regulations Contains:

Symclosene, Aluminium Sulphate, Copper Sulphate Pentahydrate UN2468 May intensify fire, oxidiser. Harmful if swallowed. Causes serious eye irritation.

May cause respiratory irritation. Very toxic to aquatic life with long lasting effects. Keep away from heat. Take any precaution to avoid mixing with combustibles. Avoid breathing  dust/fume/gas/mist/vapours/ spray. Avoid release to the environment. Wear protective gloves/protective clothing/eye protection/ face protection. Keep locked up and out of reach of children.


IF SWALLOWED: Call a POISON CENTER/doctor if you feel unwell.

Rinse mouth. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Immediately call a POISON CENTER/doctor. Store in a well ventilated place. Keep container tightly closed. Contact with acids liberates toxic gas.

Shipping

2-3 Working Day Delivery Service via DHL from the Netherlands

• €0 - €49.99 - €4.99
• €50+ Free Shipping (Limited Time Only)

Returns Policy

We're happy to accept returns should the item not suit or is faulty in anyway. Please note that all exchanges and replacements are subject to stock availability.

Change of Mind

Providing the product hasn't been opened items can be returned to Wave within 14 days from date of receipt. The cost of the return will need to be covered by the returner on the terms that there is no fault or mistake made by the seller. Please contact our customer care team via customercare@wavespas.com before you send you purchase back to be advised through the returns process.

Faulty

If you have received a faulty item, you are eligible for a full refund within 30 days of receipt of the item. Please contact customercare@wavespas.com to be advised on the return for refund process. If you bring our attention to a fault outside the 30 day period you are eligible for a replacement - the warranty period for our hot tubs are as follows:

• 1 year for the heater unit/pump
• 6 months for the spa liner

Please contact customercare@wavespas.com in order to be advised through this process.

Damage

In the unlikely event that your order or items within it are damaged, you may return the item(s) to us for a full refund. You must notify customercare@wavespas.com within 14 working days of receipt.

Please note, as stated in distance selling regulations, we cannot accept returns of Spas or Spa Accessories if you have opened the seal (with the exception of items that are faulty on arrival).

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed